Besondere Aufmerksamkeit angebot Plattbodenyachten:

In dieser Rubrik stellen wir jeden Monat ein besonderes Schiff ins Scheinwerferlicht.

Lemsteraak 'Kale Jonker'

Lemsteraak 10.05 mit schöne Linien von berühmten van Rijnsoever Werft, in perfektem Zustand. Gemütliches und geräumiges Interieur, teilweise im Jahr 2010 erneuert, so dass immer noch sehr modern. Viel Kopffreiheit in der vorderen Kabine und in der Nasszelle. Vollständig ausgestattet. Sehr stabil. Ausgezeichnete Segeleigenschaften.

Die 'Kale Jonker' hat an mehreren Regatten teilgenommen und ist voll regattatauglich (VB309), wurde aber von den jetzigen Eignern hauptsächlich für lange Fahrten auf großen und kleinen Gewässern in den Niederlanden und Deutschland genutzt.
Zurzeit liegt sie anderswo in Friesland in einer Halle, wo alle notwendigen Wartungsarbeiten professionell durchgeführt werden, so dass sie im Frühjahr wieder in einem Topzustand sein wird!

Ausführliche Informationen und Fotos

Anmelden Newsletter

Empfangen Sie ein paar Mal im Jahr die neuesten Nachrichten von Heech by de Mar!

Anmelden