Lemsteraak - Tijdtverdrijf kaufen
Preisvorstellung: € 189.000,00
Lemsteraak - Tijdtverdrijf
Yanmar 4-Zylinder 4JHE Schiffsdiesel. Lemsteraak mit geräumigem Cockpit und schönen Schnitzereien, zu verkaufen mit der Kombination Kaufen / Mieten. Preis ohne Mehrwertsteuer
Grunddaten | |
---|---|
Referenz | Tijdtverdrijf |
Marke | Kuperus / Heech By De Mar |
Modell | Lemsteraak |
Name des Schiffes | Tijdtverdrijf |
Motorisierung | Yanmar 4-Zylinder 4JHE Schiffsdiesel |
Kategorie | Plat- en rondbodem, ex-beroeps zeilend |
Zusätzliche Kategorie | Zeiljacht |
Baujahr | 1990 |
Material | Staal |
Länge | 10.5 m |
Breite | 4.25 m |
Tiefgang | 78 cm |
Variabler Tiefgang | Nein |
Land | Nederland |
Schlafplätze | 8 vast |
Preis | € 189.000 Ohne MwSt |
Umschreibung
Lemsteraak mit geräumigem Cockpit und schönen Schnitzereien, zu verkaufen mit der Kombination Kaufen / Mieten. Preis ohne Mehrwertsteuer
Lemsteraak mit geräumigem Cockpit und schönen Schnitzereien, zu verkaufen mit der Kombination Kaufen / Mieten. Preis ohne Mehrwertsteuer
Nachfolgend finden Sie alle technischen Daten der Lemsteraak - Tijdtverdrijf.
Alle Daten werden nach Schiffseigner versendet.
Alle Daten werden nach Schiffseigner versendet.
Allgemein | |
---|---|
Designer | Kuperus und Heech im März |
Werft | De Boeier und Heech von de Mar |
Rumpfform |
Rondspant
Rundboden-Yacht |
Rumpffarbe | Wit |
Deckfarbe | Wit |
Deckaufbau | Stahl mit rutschfester Deckfarbe |
Superstructure | Stahl mit rutschfester Deckfarbe |
Ramen | Leichte Messingkanten und Bullaugen und Holzfenster in der Heckschürze. |
Plicht | Achterkuip |
Offenes Cockpit | Ja |
Doorvaarthoogte normaal | 14,80 Meter |
Verdrängung |
10500 kg
10500 Kg |
Ballast | Im Rumpf verarbeitet, u.a. massiver Kielbalken und dicke Bodenplatte. |
Steuersystem |
Helmstok
Edelstahl-Helm. |
Steueranlage | Buiten |
Ruder |
Enkel
Angehängte Eiche |
Kiel/Seitenschwert |
Zijzwaarden
Seitenschwerter aus Eiche |
Bedienung variabler Tiefgang | Handmatig |
Opmerkingen | Der Preis ist ohne Mehrwertsteuer. Mit interessanter Kauf-/Mietkombination. Wunderschön gefütterter Rumpf mit großem Cockpit, das viel Teakholz enthält. |
Unterkunft | |
---|---|
Salon | Ja |
Verblijfsruimtes | Salon |
Stehhöhe |
190 cm
Salon max. 1,90 bis min. 1,87 Meter |
Hutten |
2
Eignerkabine mit Doppelbett und darunter mit 3 x Einzelkoje und 3 Kojen im Salon. |
Schlafplätze | 8 |
Interieurtyp |
Klassiek, warm
Innenverkleidung aus Teakholz |
Matratzen | Ja |
Kussens | Ja |
Gordijnen |
Ja
Blau, verschmolzen |
Wassertank & Material |
Ja
Edelstahlbehälter ca. 250 Liter. |
Wassersystem |
Pressure system
Elektrische Hydrophore. |
WC | Unterwasser-Toiletten R und M |
Radio/CD Player |
Ja
JVC Radio/CD/DVD/mp3/Wma-Player, Anzeige Synergie. |
Dvd_player | Ja |
Kocher & Brennstoff |
Ja
4-flammiger Edelstahl gaskomfoor Marke Gimeg, neu 2009 |
Kühlschrank |
Ja
Weaco Coolmatic Kompressor-Kühlschrank mit TEC-Temperaturregelung, Inhalt ca. 80 Liter. |
Gefrierschrank |
Ja
Im Kühlschrank |
Verwarming | Trumatische Heißluft-Heizung |
Opmerkingen | Innenverkleidung des Hofes mit Stehhöhe und Licht u.a. durch weiße Decke. Insgesamt 8 Betten. |
Motor, Elektronik | |
---|---|
Startertyp | Elektrisch |
Typ | Binnenboord |
Marke | Yanmar 4JHE |
Baujahr | 1990 |
Leistung | 44 PS |
Draaiuren | 3617 (Stand Ende 2009) |
Kraftstoff | Diesel |
Verbruik | ca. 2,5 Liter/Stunde |
Übersetzung | Schroefas |
Antrieb | Schroef |
Kühlsystem |
Indirect
Ladeluftkühlung mit Wärmetauscher |
Kraftstofftanks |
Ja
Polyethylentank der Marke Vetus mit einem Fassungsvermögen von 90 Litern |
Inhalt des gesamten Kraftstofftanks | 90 Litre |
Segelmaterial | RVS |
Max snelheid | 7 Knoten |
Marschgeschwindigkeit | 6 Knoten |
Messgeräte | Drehzahlmesser und Motorstundenzähler |
Batterie |
Ja
2 x, separate Beleuchtung und Starterbatterie |
Batterieladegerät |
Ja
Victron Pallas 12 / 50 Amp. |
Dynamo |
Ja
12 Volt / 55 Ampere am Motor und zusätzliche Diodenbrücke. |
Voltmeter | Ja |
Landstrom | Ja |
Walstroomkabel | Ja |
Spannung | 12 Volt Bordspannung |
Opmerkingen | Motor und elektrisches System aufgrund der Vermietung gut gewartet. |
Navigation und Elektronik | |
---|---|
Kompas |
Ja
Magnetisch, Marke Cassens und Plath im Messinggehäuse auf abnehmbarer Kompasssäule. |
Log/Geschwindigkeit: | Ja |
Navigationslichter |
Ja
2-farbig am Bug und Ankerlicht an der Mastspitze. |
Karten, Nautische Führer |
Ja
Sonstiges |
GPS |
Ja
Furuno |
Kaartplotter | Ja |
Marifoon |
Ja
Segler RT2048 mit ATIS |
Rigg und Segel | |
---|---|
Segelplan |
Gaffel
Gaffel manipuliert |
Anzahl Masten | 1 |
Mastmaterial |
Hout
Oregon Pine Clear and Better. Steg aus Edelstahl und traditionelle Jochblöcke. |
Boegspriet + type | Ja |
Stehendes Gut | Staaldraad |
Zeiloppervlak | 57 m2 |
Anzahl Segeln | 3 |
Segelmaterial |
Dacron
Dacron weiß neu in 2009, Marke Gaastra Sails |
Fock |
Ja
Dacron weiß |
Klüver |
Ja
Dacron weiß |
Winschen | 2 x selbstholende Zuchtwinde aus Messing, Marke Lewmar, Typ 34ST |
Selftailing | 2 |
Opmerkingen | Segeln neu in 2009, Marke Gaastra Sails. |
Ausrüstung | |
---|---|
Anker & Material |
1
Verzinkter Anker im Ankerkasten im Bug. |
Ankerverbindung | Ketting |
Ankerwinde |
Hand
Herstellung von Edelstahl/Bronze Strikwerda. |
Buitenkussens |
Ja
Kapok-Sitzkissen Farbe rot. |
Badeleiter |
Ja
Ja, Klatschen ruht auf dem Ruder |
Schaar |
Ja
Hölzerne Schere auf großem Schoßüberlauf |
Stootwillen, lijnen |
Ja
Verschiedene |
Cockpit_table | Ja |
Opmerkingen | Das Schiff ist für die niederländischen Binnengewässer einschließlich IJsselmeer und Wattenmeer geeignet und ausgerüstet. |
Sicherheit | |
---|---|
Reddingsboei | Ja |
Bilgepumpe | Ja, Handpumpe für den Maschinenraum |
Feuerlöscher | Ja |
Radarreflektor | Ja |
Gasflaschenlager mit Ablauf |
Ja
Ja, im Hinterhaus mit 2 x Gasflasche |
Zelflozende kuip | Ja |
Opmerkingen | Das Schiff erfüllt das 'Safe Hire Certificate'. |
Zurück zur Übersicht Drucke diese Seite Kontakt