Motorbol 'Waterhoen'

Kundenbewertung

Herr Mäkler:
Hübsches gutmütiges Schiff, ideal für uns 2.

Frau B. Tondo und Herr H. Voss:
Da wir mit dem Schiff zum zweiten Male unterwegs waren, wussten wir natürlich schon Bescheid. Es ist einfach wunderschön, etwas besonderes. Nicht nur uns gefiel das Schiff, sondern auch vielen anderen Menschen. In Witmarsum sagte uns ein Anwohner, dass das Schiff „leuk“ sei. Dem können wir nur zustimmen.

Herr und Frau Wallbrecher:
Allgemein gesehen, war unsere Wahl für die Motor-Bol genau richtig. Bislang haben wir verschiedene kleine und größere Boote über die Niederländischen Gewässer gesteuert. Nun wollten wir ein sehr kleines Boot (für 2 Personen) mit denen wir viele kleine und feste Brücken passieren konnten. Wir wollten auch mal die entlegenen Wasserwege kennen lernen. Das ist uns mit der „Waterhoen“ gelungen.
Vielerorts, in Häfen, an den freien Anlegern oder auch in freier Natur bei der Fahrt, hörten wir immer wieder freundliche Zurufe und bemerkten zustimmende Gesten. Es muss ein sehr schöner Anblick sein dieser Bootstyp. Mal etwas anderes als eine Durchschnitts-Stahl-Yacht mit 14.50 m Länge und 4,5 m hohen Aufbauten. Wir waren jedenfalls sehr zufrieden und haben den Aufenthalt auf der „Waterhoen“ genossen.

Frau M. Birnstiel & Herr C. Stein:
Liebes Heech by de Mar Team,
gerne geben wir Ihnen eine Rückmeldung zu unserem Törn an Board der Waterhoen, die uns viel Freude gemacht hat und auf der wir uns zu jeder Zeit sehr wohl und sicher gefühlt haben. Der Törn mit dem Waterhoen hat bei uns sehr tiefe Eindrücke hinterlassen, die wir immer wieder in Gesprächen reflektieren.
Wir haben das Boot in unser Herz geschlossen.
Aufmerksam wurden wir auf Heech by Mar auf der Boot in Düsseldorf. Der Bootstyp hat uns von Anfang an sehr gut gefallen und mit dem Hinweis, dass man diesen Bootstyp auch als Motoryacht chartern kann, war für uns sehr schnell klar, wie wir unseren Urlaub dieses Jahr verbringen wollten. Genau so freundlich wie auf der Messe wurden wir dann bei Ihnen empfangen und bedanken uns noch einmal für den wirklich guten Service und der guten ergänzenden Ausrüstung, die sehr hilfreich für unsere Unternehmungen waren.
Wir denken schon daran und möchten noch einmal mit dem Waterhoen auf große Fahrt gehen. Mit den bis hierhin gemachten Erfahrungen sind wir sicher, diesen besser planen und noch intensiver genießen zu können.

Frau A. Riede:
Ich fand das Schiff Waterhoen gut ausgestattet, auch mit dem Wäschepaket war ich sehr zufrieden, das ist eine super Idee und spart Gepäck auf den Hinreise. Ich habe prima geschlafen mit Eurer Decke und überhaupt nicht gefroren.
Alles super und wunderbar. Ich habe mich sehr wohl und schnell zurecht gefunden an Bord.
Ich wollte primär mal ausprobieren, ob ich als nicht so große bzw. starke Frau, so ein Schiff alleine steuern kann, die Pinne handhaben kann, anlegen kann usw..
Es hat alles gut geklappt, man braucht nur zum Anlegen eine 3. und 4. Hand für Festmacher und Fender. Ich kann mir das nun auch mit einer Freundin zusammen gut vorstellen.
Alles in Allem sehr, sehr schön bei Euch, ich möchte gerne mal wieder kommen.

Familie Sieberg:
Es war das 2. Mal, dass wir mit der Waterhoen unterwegs waren. Für unsere Törnplanung (Wattenmeer nach Terschelling, niedrige Strecken: Middenzee-Route, Kleiroute, Harlinger Fahrt) war sie  ideal.

Zurück zur Detailseite der Motorbol 'Waterhoen'.

Anmelden Newsletter

Empfangen Sie ein paar Mal im Jahr die neuesten Nachrichten von Heech by de Mar!

Anmelden