Schokker 11.12 'Schokbreker'

Kundenbewertung

Herr W. Vette:
Mit dem Schiff (Schokbreker) waren wir sehr zufrieden. Auf vorlichen oder halbwind Kursen mit tüchtig Welle (mit 7 Bft, in Böen bis 9Bft) im Watt waren wir mit 2 Personen unterbesetzt, leider! Ich hätte gern mehr gesegelt, das Schiff könnte mehr bieten als wir zu leisten imstande waren. Mein Vertrauen in den Schokker war immer sehr groß, schon bauartbedingt segelt es ziemlich trocken. Ich habe aber auch das Fahren unter Motor sehr genossen. Ein unverwüstliches Schiff.

Herr C. Rocholl:
Wir haben die Schokker sehr genossen. Vor allem haben uns die Segeleigenschaften sehr gefallen.

Herr M. Kötter:
Die Schokbreker hat mir sehr gut gefallen .Alles war in einem technisch einwandfreien Zustand. 2009 charterte ich mir die Krullebol und 2010 die Bolle Wind. 2012 wagte ich mich dann an ein größeres Boot, die Schokbreker. Meine Mitsegler und ich waren begeistert.

Herr P. Fischer:
Guter Zustand, es hat allen Beteiligten (auch Nichtseglern) gut gefallen.

Heer J. Vollenbroek:
De navigatieapparatuur is heel goed en top. Zeer makkelijk zijn de zeilen te hijsen en strijken.

Zurück zur Detailseite der Schokker 11.12 Meter 'Schokbreker'.

Anmelden Newsletter

Empfangen Sie ein paar Mal im Jahr die neuesten Nachrichten von Heech by de Mar!

Anmelden