Zeeuwse Schouw 8.00 Meter

Kundenbewertung

Herr A. Behrndt:
Die "Cadans" hat uns sehr gefallen. Sie war in einem sehr guten Zustand und hat uns auf unseren Törns bis nach Texel und zurück viel Freude bereitet.

Herr R. Möldgen:
Die Cadans machte einen gepflegten Eindruck. Für ihre Größe sehr geräumig. Nach anfänglichen Schwierigkeiten beim Ausparken des Schiffes ging es später dann gut. Segeln machten wir nach Anleitung wie im Instruktionsvideo und hatten keine Probleme. Wegen der Schwere des Schiffes haben wir versucht, Anlegen und Ablegen mittels Eindampfen in Heckleinen oder Spring zu machen. Das ging selbst in der Enge ganz gut.
Gut gefallen hat uns die stabile Lage, die bei Plattbodenschiffen fehlende Reling haben wir deshalb auch nicht vermißt, im Gegenteil, ohne Reling geht's auch leichter an Land. Der freie Kugelfender hat sich bewährt, er kam oft zum Einsatz.

Familie Naujoks:
Das Schiff war in einem Top Zustand und wir haben es sehr genossen damit zu Segeln! Wir waren durch und durch zufrieden!

Herr E. Heiniger:
Wir haben schon wieder eine Woche gearbeitet. Aber ich vermisse schon wieder das Schiff das wir vor einer Woche gesegelt haben. Es war wirklich ein super Schiff. Es segelt sich sehr gut und vor allem ist es sehr stabil.
Sie haben schon recht gehabt, wer einmal ein Plattbodenschiff gefahren ist der kann nicht mehr aufhören.
Ich liebe traditionelle Schiffe die man schon vor langer Zeit gefahren ist. Vor allem die Plattbodenschiffe sind alle etwas besonderes. Am liebsten hätte ich es behalten.

Herr S. Kommallein:
Die Zeeuwse Schouw war prima in Ordnung. Gut gepflegt und sehr gute Segel. Der Service bei Ihnen war toll. Die vorab verschickten Unterlagen zu dem Boot waren sehr informativ und die Einweisung in das Boot war sehr ausführlich. Als Tipp für die Zukunft kann ich einfach nur sagen: Machen Sie weiter so wie bisher!

Herr W. Unger:
Das Schiff - Zeeuwse Schouw , "Cadans" - war hervorragend gepflegt und ausgestattet.

Herr K. Brückner:
Die Zeeuwse Schouw ist ein sehr schönes Schiff. Wir waren alle begeistert. Es gibt keine Beanstandungen.

Herr N. Kalka:
Wir hatten den gleichen Typ ja schon mal vor zwei Jahren zu unserer Hochzeitsreise. Da wir den gleichen Typ wieder genommen haben muß uns das Modell wohl gut gefallen haben.

Herr T. Remmen:
Gemütlich und sehr gepflegt, obwohl es ein altes historisches Schiff ist.

Frau S. Höring:
Wir kannten das Boot schon aus einem vorigen Urlaub. Es passt sehr gut für 4 Personen und ist gut zu händeln. Wir würden aber nächstes Mal eine Nummer größer nehmen, da z.B. die Toilette und das Bett ganz vorn doch sehr beengt sind (Die Kinder werden größer und anspruchsvoller:-)).

Herr W. Hahn:
Das Schiff war in einem hervorragenden Zustand, komplett entsprechend der Ausrüstungsliste und bei Übernahme perfekt geputzt. Wir sind in verschiedenen Häfen auf das schöne Schiff angesprochen worden. Es war alles hervorragend und entsprach der Beschreibung und unseren Erwartungen.

Herr K. Schleisiek:
Erstklassig gepflegter Zustand, vom Top bis in die Bilge.

Herr G. Geiling:
Allgemeinzustand des Schiffes: genau so, wie wir es von Ihren Schiffen gewohnt sind - prima im Zustand in jeder Hinsicht.

Herr D. Rottmann:
Sehr gemütlich, Segeleigenschaften nach kurzer Eingewöhnung gut.

Heer P. Bennema:
De Zeeuwse Schouw is een fijn schip, makkelijk te varen met zijn tweetjes. Kan best wel wat water en wind hebben. technisch in goede staat, schoon en prettig in gebruik. tuigage in goede staat, staand en lopend wand idem. goede motor.

Familie Hiltermann:
Goed verzorgd, volledig geoutilleerd, zeer goed onderhouden, goed bestuurbaar, fantastisch.

Heer A. en mevrouw M. Verhagen:
Weerbaar schip, geschikt voor ons, zelfs in zeer krachtige wind gedurende een heftige bui.
Alles aanwezig. Vooral de verwarming tijdens de koude dagen is ’s morgens en ’s avond zeer prettig.

Heer E. van Dijk:
Een prachtig schip. We hebben goed de eerste zeiluren kunnen oefenen op het Slotermeer, geen problemen met diepgang. De uitrusting was zeer compleet en we waarderen de aanwezigheid van boekjes en toeristen info. Jullie hebben aan alles gedacht. We hebben ook rustig op de motor getoerd op Heegermeer en naar Oudega. Verbruik was slechts 1 liter/h. De staat van onderhoud is erg goed en wekt vertrouwen.

Heer W. Steggerda:
Schitterend schip. Een eer om mee te varen, uitrusting is uitmuntend.

Heer C. te Dorsthorst:
Prima platbodem voor 4 personen en fijn dat er een kacheltje aan boord is.

Zurück zur Detailseite der Zeeuwse Schouw 8.00 Meter.

Suchen und Buchen

Jetzt noch einfacher Ihren Urlaub buchen.

Warum bei Heech by de Mar ein Schiff chartern?

unsere Stärken:
  • Heech by de Mar ist ein Familienbetrieb mit mehr als 40 Jahre Erfahrung;
  • Eine Flotte von gut 30 Schiffen von großer Verschiedenheit;
  • Al unsere Schiffe von klein bis groß befinden sich in einem ausgezeichneten Zustand;
  • Hiswa-Sicherheit: Heech by de Mar ist als professioneller Vermieter bei der Hiswa angeschlossen;
  • Sie sind bei uns zu Gast und Sie werden persönlich, freundlich und korrekt von uns empfangen;
  • Sie bekommen von uns zur Instruktion ein Bordbuch, damit Sie sich gut vorbereiten können und Ihren Urlaub besser genießen;
  • Heeg ist ein idealer Ausgangspunkt und liegt sehr Zentral im Wassersportgebiet.

Lesen Sie mehr Stärken

Warum einem Plattbodenschiff fahren?

Plattbodenschiffe:
  • Sind charakteristische Schiffe mit schönen Linien;
  • Haben aufgrund ihres geringen Tiefgangs ein großes Fahrgebiet;
  • Sind viel stabiler aufgrund seiner großen Breite;
  • Bieten aufgrund der großen Breite besonders viel Platz an Bord;
  • Segeln sehr gut, und die Gaffeltakelung ist ab halbem Wind einer Topptakelung überlegen.

Lesen Sie weitere Argumente