Marco Artz

Name: Marco Artz
Geburtsdatum: 1970
Sprache: DU + NL + ENG
Erfahrung: Keine
Pluspunkte: Kann gut mit Booten umgehen, kochen, bin seefest.

Hoby: Musik, Segelsport

Hallo, habe den Bootsschein binnen und Küste gemacht. Habe 3 Segelstunden. möchte segeln lernen und können und mir dann ein Plattboden kaufen um damit zu segeln.

Ich bin Handwerklich sehr geschickt, und sozial sehr kompetent. bin sozusagen ein Teamplayer.

Ich möchte gerne segeln auf Nord- und Ostsee. dieses am liebsten mit einem Plattbodenboot. Dabei fände ich es toll, nette Leute kennen zu lernen, mit denen man sich austauschen und von denen man lernen kann. Ich hoffe, das ich auch mit 50 dieses noch erlernen kann
Grüsse Marco

Kontakt

Anmelden Newsletter

Empfangen Sie ein paar Mal im Jahr die neuesten Nachrichten von Heech by de Mar!

Anmelden