Vollenhovense Bol 8.10 Meter

Kundenbewertung

Herr Dr. R. Miggelbrink:
Das Schiff ist sehr gut zu handhaben und vorbildlich gepflegt.

Familie Pfeiffer:
Das Boot gefällt uns gut, wir waren das zweite Mal mit Krullebol im Wattenmeer unterwegs und es war sehr schön.

J. Baumann:
Bolle Wind war sehr sehr gut! Vor allem hat mir auch gefallen, dass von Ihnen der Diesel aufgefüllt wird. Ein herrlicher Service, den ich in vielen Jahren bei verschiedenen Charteranbietern nicht hatte. Den Umstand immer am Ende mit der "Tankerei" war nervig.
Und noch eines: selten haben wir 3 so entspannt gesegelt. Es war schlichtweg eine große Freude!!!
Für heute sage ich nochmals "DANKESCHÖN".

M. Höller:
Die Krullebol ist ein gepflegtes und schönes traditionelles Schiff, das sehr gut ausgestattet ist. Wir haben jedenfalls nur wenig vermisst.

Herr R. Wöllmann:
Das Schiff war das sehr schön. Bei guten Wetter wurde die KrulleBol unter Segeln von entgegenkommenden Sloepen fotografiert. Als ich in Sneek vom Hafenmeister zurückkam Stand die Chartercrew eines großen Motorbootes vor der KrulleBol und schaute sich das Schiff an.

Wir haben erstmalig ein Plattbodenschiff gefahren und es war einfacher als gedacht. Es war definitiv das Highlight meiner bisherigen Seglerkarriere.

Herr H. Wagner:
Mit der Krullebol waren wir sehr zufrieden. Alles war top-ok; Erscheinungsbild der Krullebol außen und innen sehr ansprechend. Manövriereigenschaften sind gut; wir hatten erstmalig ein Plattbodenschiff unter eigenem Kommando geführt, vorher nur Erfahrungen als Mannschaft mit Klippern und Tjalken größeren Ausmaßes auf Ijsselmeer und Waddenzee. Wir fanden uns gleich gut zurecht!

Herr R. Rotthoff:
Wir segeln seit ca. 25 Jahren. Noch nie hatten wir so ein gepflegtes Schiff und es gibt, glaube ich, Nichts zu Verbessern.

Herr R. Wöllmann:
Das Schiff war das sehr schön. Bei guten Wetter wurde die Krullebol unter Segeln von entgegenkommenden Sloepen fotografiert. Als ich in Sneek vom Hafenmeister zurückkam Stand die Chartercrew eines großen Motorbootes vor der KrulleBol und schaute sich das Schiff an.
Wir haben erstmalig ein Plattbodenschiff gefahren und es war einfacher als gedacht. Es war definitiv das Highlight meiner bisherigen Seglerkarriere.

Ursula & Michael Reythberger:
DANKE für Ihre Gastfreundlichkeit und die reibungslose Abwicklung. Das war die erste Anmietung einer Jacht und da wir erst im März unsern Segelschein gemacht haben auch ein echtes Erlebnis. Die Bolle Wind ist ein tolles Schiff. Die Verarbeitung ist klasse und sehr gepflegt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Familie Beckert:
Vielen Dank für die tolle Zeit auf Ihrer Vollenhovense Bol ``Krullebol´´. Das Schiff hat unsere Erwartungen übertroffen, es war ein in allen Bereichen gelungener Urlaub.
Das Schiff war sehr sauber und gepflegt, und hat überall die Blicke der Passanten auf sich gezogen. Die Bedienung aller Elemente war sehr leichtgängig. Die Fahrten durch die Kanäle als auch über das Ijsselmeer haben großen Spaß gemacht und waren von uns als 2 Personencrew prima zu meistern.

Ihre A. u. H. Kern
Das Segeln war herrlich und das Schiff war top gepflegt und alles war vorhanden.

Herr M. Radecki:
Das Schiff war in einem sehr guten Zustand. Sehr sauber und gepflegt.

Herr R. de Jong:
Das Schiff war gemütlich, sauber, technisch einwandfrei und alles in Ordnung.

Herr S. Shapiro:
Top Qualität.

Herr U. Strangmann:
Wir waren mit dem Schiff und ihrem Service rundherum sehr zufrieden und werden gerne wiederkommen.

Herr U. Adam:
Das Schiff war in tadellosem Zustand!

Herr R. Ostrowski:
Das Schiff war in einem ausgezeichneten Zustand, die Einrichtung sehr praktisch und durchdacht. Die Ausrüstung war hervorragend.

Herr R. Burkhart:
Alles bestens, guter Zustand, aber auch gar nix zu meckern.

Herr K. Borgmann:
Sehr schönes, gut durchdachtes, gemütliches und leicht zu segelndes Schiff.

Heer M. van der Sruijk:
Prima schip, goed onderhouden, netjes ingetimmerd.

Familie Hammer:
Zowel de waterhoen als de Bolle wind zijn ons prima bevallen; goed verzorgd, goed onderhouden, beiden prima bevallen: zeilen was lang, heel lang geleden zelfs maar weer uitermate fijn op dit schip
de zeilen bij te stellen.

Familie Mulder:
Hebben nu twee maal een Vollenhovense Bol gehuurd en beide malen is het ons zeer goed bevallen. Kregen onderweg veel complimenten over de schepen.
Heer S. van Heffen: Mooi schip, goed onderhouden, fijne zeiler.

Heer D. Lont:
Het schip was in prima staat en de bediening was redelijk eenvoudig.

Heer M. Rook:
We hebben een mooie tijd gehad op de Bolle wind. Het is een mooi, eenvoudig zeilbaar scheepje. Wij kregen van andere zeilers ook vaak de reactie een mooi schip te hebben.
Echter ivm stahoogte (ik ben 2 m) en kooilengte wil ik de volgende keer wel groter… :-).

Zurück zur Detailseite der Vollenhovense Bol 8.10 Meter.

Suchen und Buchen

Jetzt noch einfacher Ihren Urlaub buchen.

Warum bei Heech by de Mar ein Schiff chartern?

unsere Stärken:
  • Heech by de Mar ist ein Familienbetrieb mit mehr als 40 Jahre Erfahrung;
  • Eine Flotte von gut 30 Schiffen von großer Verschiedenheit;
  • Al unsere Schiffe von klein bis groß befinden sich in einem ausgezeichneten Zustand;
  • Hiswa-Sicherheit: Heech by de Mar ist als professioneller Vermieter bei der Hiswa angeschlossen;
  • Sie sind bei uns zu Gast und Sie werden persönlich, freundlich und korrekt von uns empfangen;
  • Sie bekommen von uns zur Instruktion ein Bordbuch, damit Sie sich gut vorbereiten können und Ihren Urlaub besser genießen;
  • Heeg ist ein idealer Ausgangspunkt und liegt sehr Zentral im Wassersportgebiet.

Lesen Sie mehr Stärken

Warum einem Plattbodenschiff fahren?

Plattbodenschiffe:
  • Sind charakteristische Schiffe mit schönen Linien;
  • Haben aufgrund ihres geringen Tiefgangs ein großes Fahrgebiet;
  • Sind viel stabiler aufgrund seiner großen Breite;
  • Bieten aufgrund der großen Breite besonders viel Platz an Bord;
  • Segeln sehr gut, und die Gaffeltakelung ist ab halbem Wind einer Topptakelung überlegen.

Lesen Sie weitere Argumente