Lemsteraak - Kale Jonker
kaufen
Preisvorstellung: € 125.000,00
Abmessungen:
10.05 m x 3.7 m x 0.85 m
Baujahr:
1986
Material:
Stahl
Lemsteraak - Kale Jonker
Lemsteraak der berühmten Van Rijnsoever-Werft in einem fast neuen Zustand. Vollständig ausgestattet. Sehr stabil. Ausgezeichnete Segeleigenschaften.
Grunddaten
| Kategorie |
| Kategorie |
Platten- und Rundboden |
| Zusätzliche Kategorie |
Segelyacht |
| Marke |
Van Rijnsoever |
| Modell |
Lemsteraak |
| Name des Schiffes |
Kale Jonker |
| Liegeplatz |
| Typ |
Im Verkaufshafen |
| Land |
Niederlande |
| Allgemein |
| Status |
Verfügbar |
| Neu oder gebraucht |
Gebraucht |
| Bootstyp |
Segelboot |
| Baujahr |
1986 |
| letzte Überholung |
2010 |
| Rumpfmaterial |
Stahl |
| Account-Manager |
Jan Peter Jaarsma |
| Kurzbeschreibung |
Lemsteraak der berühmten Van Rijnsoever-Werft in einem fast neuen Zustand. Vollständig ausgestattet. Sehr stabil. Ausgezeichnete Segeleigenschaften. |
| Motorisierung kurz |
Jährlich gewarteter Volvo Penta der bekannten D-2 Serie, ausgestattet mit Aquadrive (2010) |
| Makler Yacht URL |
https://heechbydemar.yachtshift.nl/12/van-rijnsoever-lemsteraak-kale-jonker |
| Abmessungen |
| Länge |
1005 zentimeter |
| Breite |
370 zentimeter |
| Tiefgang |
85 zentimeter |
Nachfolgend finden Sie alle Spezifikationen des Lemsteraak - Kale Jonker.
Alle Schiffsdaten laut Aussage des Schiffseigners
Allgemein
| Neu geliefert |
| Designer |
De Boer Lemmer |
| Werft |
Van Rijnsoever Deil |
| Rumpfnummer |
835 |
| Kommentare Rumpfnummer |
SSRP nr. 2126, Kat. D |
| Rumpf Deck Überbau |
| Rumpfform |
rundspant |
| Deckaufbau |
Stahl |
| Kommentare Deckaufbau |
Bordwände und Decksstahl mit Flexiteak (2018) |
| Form und Material der Konstruktion |
Dach Teak auf Stahl (2010) |
| Fenster |
10 x Seitenfenster , Fenster im Kabinenschott, Oberlicht |
| Abmessungen und Gewichte |
| Kommentare Durchfahrtshöhe |
Masthöhe 12,50 |
| Min. Tiefgang |
80 cm |
| Verdrängung |
10500 kg |
| Kommentare Ballast |
Ballast durch dicke Oberfläche (ca. 25 mm) |
| Lenk- und Driftbegrenzung |
| Steuersystem |
Pinne |
| Ruder |
einzel |
| Kiel/Seitenschwert |
Schwerter |
Innere
| Dekoration |
| Interieurtyp |
Moderne Holzoptik |
| Kommentare Interieurtyp |
Atmosphärischer Innenraum in hellem Eichenholz, komplett aus Werftholz |
| Gardinen |
Ja |
| Wasser |
| Wassertank & Material |
Ja |
| Abwassertank |
Ja |
| Wassersystem |
Pressure system |
| Warmwasser |
Ja |
| Kommentare Warmwasser |
Kessel |
| Deckdusche |
Ja |
| Sanitär |
| Anzahl Duschen |
2 |
| Kommentare Anzahl Duschen |
1 x innen, 1x außen |
| Manuell |
Ja |
| Unterhaltung |
| Fernseher |
Ja |
| Radio/CD Player |
Ja |
| Kommentare Radio/CD Player |
Raystar (2010) |
| Küche |
| Kocher & Brennstoff |
Ja |
| Kommentare Kocher & Brennstoff |
Eno (2010) |
| Anzahl |
3 |
| Kocher-Brennstoff |
gas |
| Ofen |
Ja |
| Kommentare Ofen |
Eno (2010) |
| Kühlschrank |
Ja |
| Kommentare Kühlschrank |
Dometic |
| Kommentare Gefrierschrank |
Gefrierfach im Kühlschrank |
| Klimakontrolle |
| Heißluft |
Ja |
| Kommentare Heizung |
Webasto (2010) |
| Kommentare Klimaanlage |
Kaltluftkühlung über Webasto |
Motor und Strom
| Haupttriebwerk |
| Marke |
Volvo Penta |
| Baujahr |
2010 |
| Leistung |
40 pk |
| Kraftstoff |
diesel |
| Kraftstoffverbrauch |
2 liter/stunde |
| Antrieb |
| Antrieb |
propellor |
| Kommentare Antrieb |
GKN Aquadrive homokineet (2010), dadurch u.a. weniger Verschleiß am Propellerwellenlager |
| Kühlsystem |
direct |
| Elektrizität |
| Batterie |
Ja |
| Kommentare Batterie |
Bordbatterie Vitron AGM 12/220 (2010) |
| Anzahl |
2 |
| Batterieladegerät |
Ja |
| Kommentare Batterieladegerät |
Victron Multiplus Kompakt C 12/1600/70 |
| Inverter |
Ja |
| Kommentare Inverter |
Victron Multiplus Compact C 12.1600/70 , liefert 12 V und 220 V |
| Voltmeter |
Ja |
| Kommentare Voltmeter |
Mastervolt BTMIII Batterieüberwachung (2010) |
| Landstrom |
Ja |
| 12V |
Ja |
| 220V |
Ja |
Navigation und Elektronik
| Basiswerkzeug |
| Kompass |
Ja |
| Kommentare Kompass |
Kompass an der Säule |
| Marke Kompass |
Cassens en Plath |
| Log/Geschwindigkeit |
Ja |
| Marke Log |
Raymarine (2010) |
| Echolot/Tiefenmesser |
Ja |
| Kommentare Echolot/Tiefenmesser |
Tridata Raymarine (2010) |
| Marke Echolot |
Raymarine (2010) |
| Windmesser |
Ja |
| Marke Windmesser |
Raymarine (2010) |
| Navigationslichter |
Ja |
| Kommentare Navigationslichter |
Oberlicht (weiß), Steuerbord- und Backbordlicht in der Takelage |
| Moderne Elektronik |
| Autopilot |
Ja |
| Kommentare Autopilot |
Festkörper-Kreiselkompass mit Autopilot |
| Marke Autopilot |
Maretron |
| GPS |
Ja |
| Kommentare GPS |
GPS (2022) |
| Marke GPS |
Raymarine Axiomy 7 (2022) |
| Kartenplotter |
Ja |
| Kommentare Kartenplotter |
in GPS |
| Marke Kartenplotter |
Raymarine |
| Kommunikation |
| UKW |
Ja |
| Kommentare UKW |
Handfunkgerät mit ATIS |
| Marke UKW |
Horizon HX 210 (2022) |
Rigg Segel
| Allgemein |
| Segelplan |
gaff |
| Anzahl Masten |
1 |
| Mastmaterial |
holz |
| Segelfläche |
70 m² |
| Segelmaterial |
dacron |
| Kommentare Segelmaterial |
Segelnummer VB 309 |
| Haupt- und Hecksegel |
| Großsegel |
Ja |
| Kommentare Großsegel |
33 m2 (2010), in sehr gutem Zustand |
| Vorsegel |
| Fock |
Ja |
| Kommentare Fock |
23 m2 (2010), in sehr gutem Zustand |
| Klüver |
Ja |
| Kommentare Klüver |
14 m2 (2010), neuwertig, Moskitonetz |
| Winden |
| Anzahl |
12 |
| Winschen |
4 Fallwinden, 2 Schwertwinden, 2 Fockwinden, 2 Achterstagwinden, 2 Fockwinden (2010) |
Deckausrüstung
| Anker |
| Anker & Material |
Ja |
| Anzahl |
2 |
| Ankerwinde |
manuell |
| Deckausrüstung |
| Bimini |
Ja |
| Kommentare Bimini |
Markise |
| Außenpolster |
Ja |
| Kommentare Außenpolster |
Maßgeschneidert (siehe Foto) |
| Abdeckungen |
Ja |
| Kommentare Abdeckungen |
Kapuze (Captains Blue, 2010) |
| Badeleiter |
Ja |
| Kommentare Badeleiter |
Am Ruder |
| Segelabsenksystem |
Ja |
| Kommentare Segelabsenksystem |
Mastabsenkung mit Winde und Portal |
| Verschiedenes |
| Fender, Leinen |
Ja |
Sicherheit
| Sicherheit |
| Manuell |
Ja |
| Feuerlöscher |
Ja |
| Radarreflektor |
Ja |
| Leuchtrakete |
Ja |
| Rettungswesten |
Ja |
| Gasflaschenlager mit Ablauf |
Ja |
Liegeplatz
Zurück zur Übersicht
Drucke diese Seite
Kontakt