Zeeschouw - Fellini II
kaufen
Preisvorstellung: € 17.500,00
Abmessungen:
8.5 m x 3.3 m x 0.67 m
Baujahr:
1978
Material:
Stahl
Zeeschouw - Fellini II
Schön geformter Schiffsrumpf, charmantes Schiff. Mercedes 4-Zylinder-Schiffsdiesel 42 PS
Grunddaten
| Kategorie |
| Kategorie |
Platten- und Rundboden |
| Zusätzliche Kategorie |
Segelyacht |
| Marke |
Blok |
| Modell |
Zeeschouw |
| Name des Schiffes |
Fellini II |
| Liegeplatz |
| Typ |
Im Verkaufshafen |
| Land |
Niederlande |
| Allgemein |
| Status |
Verfügbar |
| Neu oder gebraucht |
Gebraucht |
| Bootstyp |
Segelboot |
| Baujahr |
1978 |
| Rumpfmaterial |
Stahl |
| Account-Manager |
Marjolein Gritter |
| Kurzbeschreibung |
Schön geformter Schiffsrumpf, charmantes Schiff. Mercedes 4-Zylinder-Schiffsdiesel 42 PS |
| Motorisierung kurz |
Mercedes 4-Zylinder Schiffsdiesel 42 PS |
| Makler Yacht URL |
https://heechbydemar.yachtshift.nl/714/zeeschouw-fellini-ii |
| Abmessungen |
| Länge |
850 zentimeter |
| Breite |
330 zentimeter |
| Tiefgang |
67 zentimeter |
Umschreibung
Zeeschouw mit schönen Linien, charmantes Familienboot mit geräumigem Plicht. Gemütlicher Salon mit runder Sitzecke. Kombüse mit Spüle, Herd und Kühlschrank. Der Aussenseite ist sauber lackiert. Mercedes 4-Zylinder-Dieselmotor mit 42 PS.
Kommentar des Eigentümers
Der Mercedes-Motor ist gebraucht und wurde vor 10 Jahren installiert.
Bekannte Mängel
Das Sprechfunkgerät funktioniert nicht richtig. Der Feuerlöscher ist nicht geprüft.
Nachfolgend finden Sie alle Spezifikationen des Zeeschouw - Fellini II.
Alle Schiffsdaten laut Aussage des Schiffseigners
Allgemein
| Neu geliefert |
| Designer |
Blok |
| Rumpf Deck Überbau |
| Rumpfform |
flacher Boden |
| Deckaufbau |
Stahl |
| Form und Material der Konstruktion |
Stahl |
| Fenster |
Bullaugen / Messing |
| Abmessungen und Gewichte |
| Durchfahrtshöhe |
1120 zentimeter |
| Kommentare Durchfahrtshöhe |
1120 cm |
| Min. Höhe |
215 cm |
| Min. Tiefgang |
67 cm |
| Lenk- und Driftbegrenzung |
| Steuersystem |
Pinne |
| Ruder |
einzel |
| Kiel/Seitenschwert |
Schwerter |
Innere
| Räume |
| Salon |
Ja |
| Stehhöhe |
170 zentimeter |
| Fest |
2 |
| Extra |
2 |
| Wasser |
| Wassertank & Material |
Ja |
| Kapazität |
200 liter |
| Material Wassertank |
stahl |
| Wassersystem |
drucksystem |
| Küche |
| Kocher & Brennstoff |
Ja |
| Anzahl |
3 |
| Kocher-Brennstoff |
gas |
| Ofen |
Ja |
| Kühlschrank |
Ja |
| Kapazität |
60 liter |
| Energiequelle |
elektrisch |
Motor und Strom
| Motorisierung |
| Anzahl identischer Motoren |
1 |
| Haupttriebwerk |
| Marke |
Mercedes |
| Kommentare Baujahr |
Gebraucht, vor 10 Jahren installiert |
| Leistung |
42 pk |
| Kraftstoff |
diesel |
| Marke Getriebe |
TMC |
| Antrieb |
| Antrieb |
propellor |
| Kühlsystem |
indirect |
| Tank |
| Kraftstofftanks |
Ja |
| Anzahl |
1 |
| Inhalt des gesamten Kraftstofftanks |
60 liter |
| Leistung |
| Max. Geschwindigkeit |
12 km/h |
| Marschgeschwindigkeit |
6 km/h |
| Messgeräte Motor |
| Öldruckmesser |
Ja |
| Temperaturmesser |
Ja |
| Elektrizität |
| Batterie |
Ja |
| Anzahl |
2 |
| xAh pro Batterie |
200 |
| Batterieladegerät |
Ja |
| Kommentare Batterieladegerät |
2 |
| Kapazität |
100 |
| Lichtmaschine |
Ja |
| 12V |
Ja |
Navigation und Elektronik
| Kommunikation |
| UKW |
Ja |
| Kommentare UKW |
Funktioniert nicht richtig |
Rigg Segel
| Allgemein |
| Segelplan |
gaff |
| Anzahl Masten |
1 |
| Mastmaterial |
holz |
| Typ |
fest |
| Segelmaterial |
baumwolle |
| Haupt- und Hecksegel |
| Großsegel |
Ja |
| Vorsegel |
| Fock |
Ja |
| Klüver |
Ja |
Deckausrüstung
| Anker |
| Anker & Material |
Ja |
| Anzahl |
1 |
| Ankermaterial |
gusseisen |
| Ankerwinde |
manuell |
| Deckausrüstung |
| Außenpolster |
Ja |
| Abdeckungen |
Ja |
| Badeleiter |
Ja |
| Segelabsenksystem |
Ja |
| Klampe |
Ja |
| Verschiedenes |
| Fender, Leinen |
Ja |
Sicherheit
| Sicherheit |
| Feuerlöscher |
Ja |
| Kommentare Feuerlöscher |
Nicht geprüft |
| Radarreflektor |
Ja |
| Leuchtrakete |
Ja |
| Kommentare Leuchtrakete |
4 |
| Rettungswesten |
Ja |
| Anzahl |
3 |
| Gasflaschenlager mit Ablauf |
Ja |
Liegeplatz
Zurück zur Übersicht
Drucke diese Seite
Kontakt