Grundel 6.65 'Verandering'

Kundenbewertung

J. Bödecker
Das Schiff war wie immer in einem sehr guten Allgemeinzustand. Wir sind immer wieder von dem guten Pflegzustand beeindruckt

Herr G. Dinspel:
Es waren sehr schöne Wochen auf der Grundel und es war auch sehr schön bei euch.

V. Makarin:
Zuerst wollen wir unsere Dankbarkeit dem Martin Kökkenaker, Ihnen und allen ihren Mitarbeitern ausdrücken!
Ihre Fürsorglichkeit war für uns eine gute Stütze, denn wir zum ersten Mal da waren.
Der Schiff Verändering war der richtige für uns als "Anfänger"!

Herr M. Duderstedt und Frau L. Schmitten:
Wir hatten die Grundel gechartert und hatten auf ihr einen wunderbaren Urlaub.
Da wir zu zweit unterwegs waren, hat es auch platzmässig gereicht. Mit mehr als 2 Personen würde es mit Gepäck sehr eng werden.
Ansonsten war alles an Bord was man zum leben braucht.
Wir haben die Zeit sehr genossen und sind uns einig den tollsten Urlaub unseres Lebens gehabt zu haben.
Auf, durch, oder mit der Grundel haben wir das Segeln für uns entdeckt und fiebern dem nächsten Törn entgegen.

Herr M. Blecker:
Die Grundel ist ein kleines aber feines Boot. Darüber war ich mir auch bewusst und habe es aus diesem Grunde auch für mich allein gechartert. Zu zweit wäre es auch gut mit dem Platz gegangen, aber zu viert wäre es sicherlich zu eng. Aber so war es für mich alleine genau richtig. Ich hatte damit die Möglichkeit ein paar Tage aus der Arbeitswelt auszusteigen und richtig zu entspannen. Das Schiff ist, so wie es ist, sehr gut. Wer mehr Luxus haben möchte kann ja ein anderes chartern.

Herr M. Kossak:
Wir kannten die Verandering aus früheren Anmietungen. Sie ist für 2 Pers. gut segelbar und liegt in einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

Herr L. Quiter:
Wir haben zweimal die Grundel (mit Ferienhaus) und einmal eine Staverse Jol gemietet. Die Grundel war ein schönes Boot für Tagestouren, aber in den Fahreigenschaften nicht so komfortabel wie die Staverse Jol (aber das war uns vorher klar).

Heer A.C. van der Lei:
Was een leuke boot, zeer compleet, prima voor elkaar.

Heer S. van Sandijk:
De Verandering is een fijn 'poppebootje' - relaxed platbodemzeilen zonder het zware sjorren en trekken van zwaardere en grotere schepen. Goed voor begin van het seizoen, bovendien hebben we heerlijk op hele ondiepe meren kunnen zeilen.
Vaak reacties gehad als "wat een mooie boot", "ziet er goed uit" e.d. De Verandering staat inderdaad ook goed in de lak. Verder zeilt de verandering heerlijk, fijn in balans.

Zurück zur Detailseite der Grundel 'Verandering'.

Anmelden Newsletter

Empfangen Sie ein paar Mal im Jahr die neuesten Nachrichten von Heech by de Mar!

Anmelden