Hoogaars 11.12 'Vrouwe Willemke'

Kundenbewertung

Herr Münstermann:
Das Schiff war sehr schön. Das Winschsystem für das Groß ist super, alles sehr funktional. Manövrierbarkeit ist sehr gut. Gegen eine steile Ijsselmeer-Welle kann es allerdings auch keine Wunder bewirken, ansonsten fuhr es tadellos!

Steffen Bersch:
Wir haben ein wunderbares Schiff von Ihnen gemietet. Für uns war es das erste Mal, dass wir ein Plattbodenschiff gechartert haben. Mit großem Respekt vor dem Schiff sind wir losgefahren. Das Schiff war in einem hervorragenden Zustand und sehr gut zu segeln. Wir werden garantiert wieder kommen.

Herr E. Heiniger:
Wir fanden das Schiff sehr schön. Bis jetzt haben wir moderne Charteryachten gehabt und dies war für uns etwas besonderes.

Heer T.W.J. den Breejen:
Geweldig! Zeer goed onderhouden en uitgerust schip, waren we niet gewend bij andere verhuurders.

Heer L.I. H.:
De Hoogaars 'Vrouwe Willemke' is een heerlijk schip. Snelle zeiler, ziet er prachtig uit, manoeveert makkelijk, zeilbediening is prettig.

Zurück zur Detailseite der Hoogaars 11.12 Meter 'Vrouwe Willemke'.

Anmelden Newsletter

Empfangen Sie ein paar Mal im Jahr die neuesten Nachrichten von Heech by de Mar!

Anmelden