Lemsteraak 10.50 'Tijdtverdrijf'

Kundenbewertung

Herr D. Münstermann:
Ein schönes Schiff, wie immer bei Ihnen! Die im Vergleich relativ kleine Segelfläche hat nicht gestört, sie wurde durch das Wetter ausgeglichen.

Herr Wöllmann:
Das Schiff war wie immer im sehr guten Zustand, die gesamte Technik funktioniert tadellos. Bei der Sontagsnachmittagsdurchfahrt durch Lemmer war die Tijdtverdrif den anderen Touristen mehrmals ein Foto wert.

Herr W. Munsch:
Das Schiff hat Spaß gemacht, sehr geräumig, sehr guter sauberer Zustand, der Herd bot mit vier Flammen ausreichend Platz zum kochen (auf den normalen Yachten) viel enger) da wir gerne frisch und selbst kochen ein großer Vorteil zum Wohlfühlen.

Herr N. Mülleneisen:
Das Schiff war in einen guten Zustand. Der Platz in der Vorschiffkajütte war allerdings eng. Je älter ich werde desto mehr Platzangebot hätte ich gerne, aber da werde ich wohl das nächste mal ein größeres Schiff mieten.

Herr W. Ehrhardt:
Das Schiff war sehr sauber und aufgeräumt. Vollständig Ausgerüstet und hat für 6 Personen ausreichend Platz.

Herr A. Otto :
Es war unser erstes „Abenteuer“ mit einem Plattbodenschiff. Es entsprach im Wesentlichen unseren Erwartungen. Wir hatten eine schöne Segelwoche. Bemerkenswert ist der sehr gute Zustand des Schiffes im 23. Jahr des Chartereinsatzes.

Herr S. Schneider:
Sehr gut (Tydtverdryf). Ich war schon letztes Jahr eine Woche damit unterwegs und war sehr zufrieden mit dem Boot, deswegen ist dieses Jahr die Wahl auf dieses Boot gefallen.

Herr H. Zimmerman:
Vollfunktionsfähig, gut ausgerüstet, guter Zustand, geschmackvolle Verzierungen am Schiff.

Zurück zur Detailseite der Lemsteraak 10.50 Meter.

Anmelden Newsletter

Empfangen Sie ein paar Mal im Jahr die neuesten Nachrichten von Heech by de Mar!

Anmelden