Lemsteraak 14.50 'Ronde Walvis'

Kundenbewertung

M. Knapp
Wir hatten 2 herrliche Wochen auf der Ronde Walvis und es hat alles sehr gut funktioniert.
Das Schiff ist in bestem Zustand. Kleine Reperaturen wurden sofort vor Abfahrt oder bei unserem Crewwechsel nach einer Woche erledigt.
Auch der Stander wurde nach einer Woche wieder flott gemacht.
Etwas weiter weg von Heeg im Raum IJssel- Belterwijde  hat man uns mehrmals zum schönen königlichen Lemsteraak gratuliert.
Wir empfehlen Heech by de Mar gerne weiter.

S. Pau:
wie bereits mündlich und schriftlich mitgeteilt haben wir unseren Segeltörn auf der "Ronde Walvis" sehr genossen. Dazu beigetragen hat die gewohnt gute Qualität ihrer Schiffe: In guten technischen und sehr guten optischen Zustand, sauber, gut gewartet, gut ausgerüstet und entsprechend der Beschreibung im Internet.

Herr P. Bollig:
Eine großes Schiff das erstaunlich präzise zu manövrieren ist. Rechtzeitiges Reffen vorausgesetzt. Liegt sehr gut im Ruder. Bug- und Heckstrahlruder funktionieren gut.

Herr P. Wittmaack:
Das Schiff hat uns gut gefallen. Wir kannten bisher nur moderne  GFK-Yachten. Das Schiff ist sehr gemütlich, die Heizung, die wir leider benötigten, ist leistungsfähig, die Küche gut ausgestattet, der Kühlschrank leistungsfähig. Das Schiff ist gut motorisiert. Bug- und Heckstrahlruder sind toll. Die Segel sind gut und einfach zu bedienen. Wir waren mit dem Schiff sehr zufrieden.

Herr P. Scheidegger:
Die "Ronde Walvis" ist ein sehr gutes und schnelles Schiff, gut ausgerüstet. Sicher und komfortabel.

Herr M. Mayntz:
Die Ronde walvis ist sehr schön, geräumig, gut ausgestattet und sehr gut zu segeln!

Familie de Pauw:
Wij vonden het allemaal een fantastisch schip ; tegen onze verwachting in heel goeie zeileigenschappen, heel gezellig interieur en ook een heel mooie lijn. Prachtig onderhouden, wij waren stomverbaasd na afloop te vernemen dat het schip al van 1985 dateert (wij hadden geschat 5 à max 10 jaar oud).
Ook de boeg en hekschroef hebben we sterk weten te appreciëren.

Heer H. Mannak:
Het was en is een prima schip. Goed uitgerust en keurig onderhouden.

Zurück zur Detailseite der Lemsteraak 14.50 Meter.

Anmelden Newsletter

Empfangen Sie ein paar Mal im Jahr die neuesten Nachrichten von Heech by de Mar!

Anmelden