Lemsteraak 9.50 Meter

Kundenbewertung

Frau E. Klemmt:
Das Schiff war einwandfrei, sauber, Navigation Tisch gut aufgeräumt und es war alles in bester Ordnung.

Frau G. Rothstein:
Schönes Schiff, technisch voll in Ordnung.
Lesen Sie hier unser Reisebericht

Herr R. Freise:
Solides Schiff, zweckmäßig ausgerüstet. In den Häfen (Hindeloopen, Enkhuizen) sind wir – zwischen „normalen“ Segelyachten liegend – mehrfach auf das schöne Schiff angesprochen worden.

Herr B. Kraft:
Das Schiff war sauber, gut gepflegt und technisch in Ordnung.
Schade dass es keine Möglichkeit gab, im Großsegel ein drittes Reff zu setzen. So kamen wir einmal in eine unangenehme Situation, da beim Kurswechsel auf einen Vorwindkurs der Ruderdruck so groß wurde, dass wir nur die Möglichkeit hatten, das Großsegel zu bergen.

Herr H. Runge:
Mit dem Schiff sind wir seit Jahren sehr zufrieden, gut gewartet und in einem guten technischen Zustand, es wirkt jedesmal, als wären wir auf einem „neuen Schiff“.

Herr M. Bruch:
Das Schiff war in einem vorbildlich guten Zustand. Alles war sehr sauber und gut ausgestattet. Eine Lemsteraak ist viel schöner als eine moderne Yacht.

Herr K. Jüdes:
Die Segelei mit dem Plattbodenschiff macht großen Spass. Das Schiff ist hervorragend ausgestattet. Da wir an einem Wochende unterwegs waren, an welchem ein Sturm über das Ijsselmeer ging, lagen wir einen Tag im Heeger Meer an einer sehr kleinen Insel fest. Windstärke acht Bt. und in Böen mehr. Es fehlte aber an nichts und man konnte einen Tag sehr schön "entschleunigen".

Herr S. Dohmen:
Sehr gut segelndes und durchdachtes Plattbodenschiff.

Heer J. en mevrouw A. Heijsteeg:
Het gehuurde schip ziet er altijd pico bello uit. Goed in de verf en netjes. De Lemsteraak is een stoer schip. Soms eenvoudig en licht te bedienen. Bij wat ruigere omstandigheden zijn er voor de besturing soms spierballen nodig.

Heer R. Jellinek:
Algemeen het schip: prima en compleet in orde. We hebben alles goed kunnen vinden en gebruiken.

Heer J. Heijsteeg:
Het schip vaart heerlijk. Het is ook mooi om te zien. Alles is piekfijn onderhouden.

Zurück zur Detailseite der Lemsteraak 9.50 Meter.

Anmelden Newsletter

Empfangen Sie ein paar Mal im Jahr die neuesten Nachrichten von Heech by de Mar!

Anmelden