Lemsteraak 10.50 'Honesta'

Kundenbewertung

Herr A. Hermes:
Sehr gut - es ist selten, dass auf einem Charterschiff alles in Ordnung ist und in so gutem Zustand übergeben wird! Sehr schön entspannt war auch die Übergabe - ohne jede Hektik.

Herr J.R. Sutter:
Wir waren über die umfangreiche Ausstattung und dem exzellenten Zustand des Schiffes positiv überrascht, angefangen bei der Ausstattung der Küche in der es an nichts gefehlt hat, bis hin zu kleinen Extras, die man erst entdecken und erforschen musste: Zum Beispiel: Am letzten Abend (schon wieder zurück in Heeg) haben wir eine kleine Tasche mit einem elektrischen Akkubetriebenen Gerät gefunden, dessen Sinn wir nicht sofort zuordnen konnten. Nach einigem Diskutieren und Lachen stellten wir fest, dass es sich eine elektrische Winschkurbel ist, für diejenigen die zu faul zum selbst Kurbeln sind. (Also nichts für uns :-) )

Herr F. Kelle:
Die Honesta ist ein sehr schönes Schiff. Nach einiger Übung konnten wir auch gut und sicher manövrieren. Das Bugstrahlruder ist da in kniffligen Situationen sicher eine Hilfe. Bisher waren wir ja immer mit kleineren Booten unterwegs.

Familie Rostan:
Das Schiff war segeltechnisch super.

Heer Q. Lampe:
Het was en is een prima schip. Goed uitgerust en keurig onderhouden.

Zurück zur Detailseite der Lemsteraak 10.50 Meter 'Honesta'.

Anmelden Newsletter

Empfangen Sie ein paar Mal im Jahr die neuesten Nachrichten von Heech by de Mar!

Anmelden