Staverse Jol 7.80 Meter

Kundenbewertung

I. und H. Hützen:
es war ein schöner Urlaub und wir sind  wieder gut zu Hause angekommen.
Das Schiff war sauber und technisch in einem sehr guten Zustand.

J. Ludwig:
Wie haben uns an das Schiff gewöhnen müssen, wie bei jedem Bootstyp, den man zum ersten mal segelt, manövriert.
Aber das große Platzsangebot, die Gemütlichkeit des Innenraums, und die, trotz der Gutmütigkeit des Schiffes, guten Segeleigenschafften haben uns wirklich gut gefallen.
Das Schiff ist gut ausgestattet und ist in sehr ordentlichem Zustand.

Herr Dr. Kiel:
Mit dem Schiff war ich sehr zufrieden, es war sehr gepflegt und machte auch sonst einen guten Eindruck.
Wir wurden ständig auf das „schöne Boot“ angesprochen oder photographiert, evtl. auch mit der Bemerkung dass die „Staverse Joll“ ja mittlerweile recht groß geworden sei.

Herr Schwarz:
Das ist ein sehr schönes Schiff, wie bei Ihnen ja üblich sehr gepflegt und im Top-Zustand.
Da wir nur zu dritt waren und teilweise sehr viel Wind hatten, haben wir die Seitenschwerter nicht vermisst.

Frau C. Haas und Familie:
Sehr schönes Schiff. Viele Leute geben uns (Ihnen) Komplimente zu dem Schiff.

Familie Graf:
Wir fanden die Jolleman super.

Herr R. Siekmann:
Wir waren, wie auch beim im letzten Jahr sehr gut mit dem Jolleman zufrieden und wollen dieses Schiff auch im nächsten Jahr wieder chartern.

Herr K. Barke:
Der Jollemann (die Staverse Jol) ist für uns drei - insbesondere in Ihrem schönen Revier Friesland - ideal; d. h. segeltechnisch, Größe, Gemütlichkeit und Handling gefallen uns.

Frau P. und Herr A. Ricken:
Sehr schönes und sicheres Schiff auch bei starkem Wind. Gut ausgerüstet, es fehlte nichts. Guter Wohnkomfort. Die Staverse Jol würden wir noch mal chartern.

Heer A. Wiersma:
Wij hadden een prima vakantie in de Jolleman. Keurig schoon en compleet schip.

Heer B. den Boogert:
De “ Verandering” is een prima schip met veel mogelijkheden ondanks de beperkte ruimte. De zeileigenschappen zijn goed en rustig op de motor varen is heel prettig.

Mevrouw N. Gelijsteen:
Een mooi dik in de verf en verrassend goed zeilend schip dat makkelijk te bedienen was. Ik, Netty, kon de zeilen makkelijk hijsen en strijken. De inrichting is erg mooi afgewerkt.

Heer M. van Asten:
Comfortabele platbodem met goede zeileigenschappen !! Uitvoering en inventaris was zeer compleet.

Heer D. Bossers:
We zijn zeer tevreden over de uitstekende staat van onderhoud en de complete uitrusting van de Staverse Jol. Het is een prettig te varen schip, zowel op zeil als op de motor.

Heer P. Delea:
Een stoer schip met een ruime en aangename kajuit. Onderweg en bij aanlegplaatsen hebben we vaak een compliment gekregen van andere watersporters: ”Mooi schip!”. De uitrusting en staat van onderhoud van het schip is zeer goed.

Heer G. J. Schoenmaker:
Prima verzorgd. Leuke documentatie aan bord, keurige boot.

Zurück zur Detailseite der Staverse Jol 7.80 Meter.

Anmelden Newsletter

Empfangen Sie ein paar Mal im Jahr die neuesten Nachrichten von Heech by de Mar!

Anmelden