Vollenhovense Bol 8.50 Meter

Kundenbewertung

Frau Schommer:
Unsere „Bolleke“ war in einem ausgezeichneten und sehr sauberem Zustand. Wir hätten nie gedacht dass dieses Schiff 25 Jahre „alt“ ist. Wir hatten schon wesentlich jüngere Charteschiffe die in einem weitaus schechteren Zustand waren.
Alles was an Bord war funktionnierte auch, für uns sehr wichtig, sowie gute Segel.

Herr M. Weißert:
Top Zustand und eigentlich immer das schönste Schiff im Hafen!

Herr D. Ruth:
Alles in einem sehr guten Zustand – da wir ja schon voriges Jahr auf der BOLERO waren haben wir uns schnell wieder eingefunden. Es macht uns einen riesigen Spass mit diesem Schiff zu fahren.

Herr U. Breier:
Das Schiff war in einem super guten Zustand und wurde überall bestaunt und fotografiert. Wir fühlten uns die zwei Wochen sehr wohl darauf.

Herr M. Fischer:
Das Schiff war wie erwartet in absolut tollem Zustand! Besser lässt sich das nicht beschreiben. Da gab es nix zu bemängeln.

Herr T. Seeger:
Das Schiff war wunderbar in Ordnung: Segel, Takelage, Ruderanlage, Motor alles bestens!

K. und D. Orth:
wir charterten bei Ihnen ein Vollenhovense Bol und fanden ein sehr gepflegtes und sauberes Schiff vor. Die vielen Staumöglichkeiten haben wir gar nicht genutzt, da wir nur zu zweit auf dem Schiff waren. Auch die umfangreiche Literatur und Karten war beeindruckend.
Küchenutensilien waren top in Ordnung und sehr durchdacht, was man benötigt. Die scharfen Messer sind eine Seltenheit auf Charterbooten. Wir trinken zwar gerne aus großen Kaffeebechern, hatten diese aber in unserem Bus.
Auch die Schiffsausstattung war perfekt wie vernünftige Anlege leinen, Pfender, Fernglas und reichlich Bändsel für das große Segel.

Außer das Schiff war auch der Service sehr gut, von der Bootsübergabe bis hin zur Abnahme, Betankung und Abwicklung der Formalitäten. 

Wir sahen Heech by de Mar, als wir bei der Nachbarfirma 2011 ein Plattbodenschiff charterten.
Damals orientierten wir uns auch an den Preis.
In unserem Urlaub wurde klar, dass das chartern by Heech by de Mar wirklich „First Class“ ist.
Der Unterschied war groß.

Wenn wir nochmal diese Art Segeln machen, werden wir uns auf jeden Fall an Sie wenden und auch Freunden empfehlen.

Herr S. Smit:
Wir waren zu fünft auf dem Boot. Das Wetter hat uns ziemlich lange im Hafen festgehalten, sodass das Boot sozusagen zur Ferienwohnung geworden ist. Es war eng aber sehr gemütlich. Uns hat nichts gefehlt.
Wir freuen uns auf unseren nächsten Urlaub auf einem Plattbodenboot.

Herr M. Milivojevic:
Das Schiff fanden wir sehr gut vorbereitet, sauber und in Ordnung. Dadurch hatten wir sehr schnell schon bei der Übernahme das Vertrauen als Charterkunde die richtige Wahl getroffen zu haben.

Familie R. Zepf:
Wir haben eine Vollenhovense Bol 8.50 m gechartert. Schiff und Ausrüstung waren in einem sehr guten gepflegten Zustand, wir haben das Alter des Schiffes kaum für möglich gehalten.

Herrn Svivatz:
Das Schiff war in einem sehr guten gepflegten Zustand, Beanstandungen oder Dinge zu verbessern habe ich keine.

Herr M. Duderstedt:
Das Schiff, die Bolero, hat uns sehr gut gefallen. Es hat an Bord nichts gefehlt. Einzig der sehr enge Wc Raum, war gewöhnungsbedürftig, was allerdings auch an meiner Körpergröße von 1,95m gelegen hat.

Herr D. Münstermann:
Die Bol ist sehr angenehm zu fahren, nach einer kleinen Eingewöhnung bereitet das Handling keine Probleme. Besonders die Möglichkeit, trockenzufallen und auch die flacheren Wattenbereiche nutzen zu können, erweitern den Törnplan stark.

Herr A. Roth:
Ich hatte die Bolleke gechartert. Mir hat das Boot sehr gut gefallen. Top gepflegt.

Heer R. Holleman:
Bolleke: geweldig schip, compleet en zeer mooi! Vakkundige en terdege uitleg. Keurige werf met toiletgebouw voor evt. eerste/laatste nacht. (prachtige vloot)
Gratis gebruik Marrekrite-aanleg.
Heerlijke week gehad en toen overstag: inmiddels ook een boot gekocht bij natuurlijk HbdM.

Zurück zur Detailseite der Vollenhovense Bol 8.50 Meter.

Anmelden Newsletter

Empfangen Sie ein paar Mal im Jahr die neuesten Nachrichten von Heech by de Mar!

Anmelden